Termine / News

Hallo Freunde der Kampfkunst, leider müssen auch wir coronabedingt eine Zwangspause einlegen.. alle gemeinsamen Trainingsaktivitäten ruhen bis auf weiteres:( da hilft nur eisern dranbleiben an dem, was geht: Shadow Boxing,…
Der 01.November führt die KALI-Community wieder in Dresden zusammen.. so uns Covid keinen Strich durch die Rechnung macht. In einer vorerst finalen Runde werden wir uns wieder mit den Techniken…
Ausnahmsweise nicht am ersten WE des Monats, trifft sich die Kali Community diesmal am Sonntag, den 18.Oktober. Deshalb nicht weniger motiviert, werden wir weiter an den verschiedenen Stufen des Sumbrada…
Endlich haben alle Interessent/innen wieder die Möglichkeit, mit dem Training im Jeet Kune Do in unserer Schule zu starten! Jeden Mittwoch bieten wir euch zwei Einheiten an, die sich nicht…
Das erste Wochenende des Monats brachte die Kali-Gemeinde wieder zum gemeinsamen Training nach Dresden. Wie schon die letztenmale wurde auch diesmal wieder an den Techniken des Doppelstock Sumbrada gefeilt und…
Endlich können wir wieder (fast) normal trainieren! leider aber immernoch unter Wahrung der Abstandregel und mit einer stark begrenzten Teilnehmerzahl. Daher müssen interessierte Anfänger weiter auf den Start eines neuen…
Nach der langen Pause kann sich am 05.Juli auch die FMA/Kali-Community endlich wieder zu einem gemeinsamen Training zusammenfinden! Wir werden die spannenden Themen der letzten Sessions wie geplant (wenn auch…
Endlich.. das Martial Arts Project Dresden ist zurück! Mit dem Juni nehmen wir den Trainingsbetrieb wieder auf, schweißtreibend und gaaanz analog;) Leider gelten auch jetzt noch einige Beschränkungen, wodurch es…
Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir unser Training leider bis auf weiteres einstellen. Ich hoffe, wir alle finden Wege die Lage so gut es geht zu meistern und das Bestmögliche…
Alle Freunde der FMA sind am 16.02.20 eingeladen, gemeinsam ihre Fähigkeiten in der Nahdistanz zu verbessern. Ausgehend von den Basisübungen des Hubud-Drills werden wir je nach individuellem Leistungsstand fortgeschrittenere Übungen…
Ab Montag, den 03.02.20 haben wieder alle Interessenten Gelegenheit, mit dem Training im JKD-Kickboxing zu starten. Ihr lernt Schritt für Schritt die Grundlagen dieses zentralen Bereichs der Kampfkunst Bruce Lee’s.…
Am 23.Februar ’20 treffen wir uns wie im letzten Jahr zu einem gemeinsamen Brunch im Bottoms up. Zwar ist es nicht mehr wirklich ein „Neujahrs“-Brunch, aber allemal noch zeitig genug,…
Menü