Special_JKD-Kickboxing-09/23

Hallo Freunde der Kampfkunst,

gleich zum Auftakt der neuen Trainingssaison möchte ich euch am Sonntag, den 03.09.23 zu einem ersten Special im JKD-Kickboxing einladen!

Um eine gute Basis für unsere Fortschritte in den nächsten Wochen zu legen, werden wir dabei die Techniken des 2. Complex Drill (Beginner) in detailreicher Tiefe wiederholen und die Bewegungen „im Fluss“ ins Muskelgedächtnis brennen.. endlich haben wir dazu mehr Zeit als im „normalen“ Training;)

Außerdem werden wir bekannte und einige (für die Einsteiger) neue Partnerdrills üben.. erste Schritte in Richtung „Sparring“ also, die auch den Anfängern einen sicheren Einstieg in diese Trainingsform ermöglichen.. und garantiert viel Spaß machen;)

Bitte bringt dazu (wenn schon vorhanden) eure Boxhandschuh mit.. die zunächst aber auch leihweise zur Verfügung stehen.

Ich freue mich auf ein großartiges Training mit uns;)

Viele Grüße. Achim