KALI-Training-DAY_10/22!

Hallo Freunde der FMA,

die Würfel sind gefallen: unser nächster KALI-Training-DAY findet schon am kommendenSonntag statt, eine Woche vor dem „regulären“ Oktober-Termin. Ich freue mich, euch wieder zahlreich in Dresden begrüßen zu können!

Wie beim letzten KTD werden wir im ersten Teil wieder verstärkt an den so wichtigen Grundbewegungen arbeiten. Von diesen ausgehend soll im Filipino Boxing / Panantukan die 2. Serie mit ihren Übergängen zu Hebel- & Wurftechniken im Fokus stehen. Anschließend üben wir die Dumog Serie (PhilippinischesRingen) mit dem Einzelstock und wenden die Techniken in halbfreien Sparringdrills an.

Im zweiten Teil führen wir das „Espada y Daga“-Programm (Stock & Messer) aus den letzten Sessions fort. Auch hier werden wir die Techniken im Free Flow und durch alle Distanzen (Stock – Messer – Waffenlos) anwenden.

Zum Abschluss wiederholen wir die Messerabwehr 1 – 6 im „Hammer-Amboss“-Drill und die Entwaffnungsserien 1 & 2 Messer und Dolch. Viel Stoff für ein großartiges Training;)

Bitte gebt mir wieder bis zum 22.09. kurz Bescheid, ob ihr dabei sein könnt / wollt. Danke!

Ich freue mich auf ein spannendes Training mit euch!

Viele Grüße. Achim