KALI-Training-DAY.. restarted!

Hallo Freunde der FMA,  

endlich geht es wieder los.. der KALI-Training-DAY startet am 06.03.22 in den Frühling! Leider war die Organisation nicht ganz so einfach, sodass es jetzt doch eine recht spontane Ein- ladung ist.. für diesen Monat war es nicht anders möglich. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem an unserer „Eröffnungsfeier“ teilnehmen!? Bitte gebt mir bis zum Donnerstag, den 03.03.22 kurz Bescheid, ob ihr dabei sein könnt.

 Zum Auftakt haben wir auch die Möglichkeit, uns über Schwerpunkte und Ziele für unser Training ’22 abzustimmen. Gibt es Bereiche, die euch besonders am Herzen liegen und die wir verstärkt bearbeiten wollen (was ja leider immer auch bedeutet: was ist euch nicht ganz so wichtig und kann nur kurz „Erwähnung“ finden;)?  

Für unser erstes Training habe ich mich für eine Wiederholung der „Blitz“-Serie und deren Weiterführung zu freieren Sumbrada-Drills entschieden. Im zweiten Teil würde ich gern im Panantukan an den Techiken der „Außen-außen“-Serie arbeiten.. immer von Basic to Advanced soweit die Zeit reicht diesmal;) lasst mich wissen, ob dieses Programm so o.k. ist für euch!  

Ich freue mich auf einen großartigen Start in ein erfolgreiches FMA-Jahr;)   Viele Grüße. Achim

Menü