JKD-Kickboxing-Special_10/21

Das Warten hat ein Ende: am 10.10.21 wird es das nächste JKD-Kickboxing-Special für euch geben;)

Da wir durch das Training der letzten Wochen schon wieder einige „Spielsteine“ mehr in den Händen halten, werden wir die Trainingszeit verlängern auf drei großartige Stunden. Keine Sorge: da es zunehmend auch um die technischen Feinheiten in den Bewegungen geht ist das für jede/n zu schaffen.

  Mit den Reflexdrills eröffnet sich für die Einsteiger unter euch ein ganz neues Übungsfeld. Sie sind ein hervorragendes Mittel, die Fähigkeit zu sicherem und präzisem Kontern zu verbessern. Im zweiten Teil werden wir Schritt für Schritt einen „Complex Drill“ aufbauen, in dem Angriff und Verteidigung flüssig miteinander verbunden werden. Dieser zentrale Pad Work-Drill vereinigt sehr vielseitige Anforderungen, zumal wir nun sowohl mit Box- als auch mit Kicktechniken arbeiten können.  

Bitte teilt mir bis zum 07.10.21 kurz mit, ob ihr an diesem Special teilnehmen könnt / wollt. Ich freue mich auf ein interessantes und schweißtreibendes Training mit euch;)  

Vorfreudige Grüße. Achim Miene, MAP-Dresden

P.S. bitte beachtet, dass auch für diesen Tag die 3G-Regel gilt

Menü