Crosstraining-04.2/22

Hallo Freunde der Kampfkunst,   es gibt großartige Neuigkeiten, denn unser nächstes Crosstraining läßt nicht lange auf sich warten! Wir treffen uns schon am Sonnabend, den 23.04.22, um mit Christian und mir an den Themen unserer letzten Session weiterzuarbeiten wie etwa der Single Leg X-Guard und dem Übergang Stand / Boden. Außerdem wird Christian unserer Fallschule aufgrund seiner erprobten Kenntnisse im Judo / Ju Jutsu einen soliden „Feinschliff“ verpassen;)  

Bedingt durch die Kurzfristigkeit ist die genaue Trainingszeit an diesem Tag noch nicht fix (ca.10.00 – 14.00uhr?). Ich informiere euch, sobald alle Details feststehen.  

Ich freue mich auf ein großartiges Training mit euch! Achim

Ganz ehrlich.. das war ein großartiges Training! Wenn auch die Teilnahme coronabedingt etwas mau war, so sind doch alle vollstens auf ihre Kosten gekommen. Besonders Christians Gasttraining war eine echte Bereicherung.

Im ersten Teil Fallschul-Demonstration & Feinschliff vom Feinsten, dann präzise vermittelte Basisbewegungen und Solodrills und schließlich großartige Wurf- & Bodentechniken, bei denen es schon recht dynamisch zur Sache ging;) vielen Dank.. wir freuen uns auf die Fortführung im Mai!!!

Menü