Crossfighting_nextsession!?!

Hallo Freunde der Kampfkunst,

manchmal ist es gut, dass die Zeit schnell vergeht;) am kommenden Sonntag, den 27.11.22 können wir endlich unsere „Crossfighting“-Serie fortsetzen!

Im Kickboxing werden wir gemeinsam aus den Partnerübungen der vorangegangenen Sessions den Standart-Complex-Drill aufbauen. Dieser ist ein Kernelement des Trainings im JKD-Kickboxing, setzt sich aus mehreren Elementen zusammen und ist damit schon etwas komplexer (Name ist Programm;) als die bisherigen Drills.

Unter Christians Anleitung werden wir dann die bisher geübten Würfe wiederholen, mit Neuem erweitern und zu einer Wurfkombination verbinden, die es erlaubt, auf eine Verteidigung des Gegners bzw. eine Änderung der Druckrichtung sinnvoll zu reagieren. Auch hier ein neues Level;)

Am Boden werden wir noch einmal die Butterfly Guard in den Fokus rücken. Der im letzten Spezial eingeführte Sweep soll hier mit neuen Fortführungen und Submissions abgeschlossen werden.

Bitte gebt mir wieder bis zum Donnerstag, den 24.11.22 kurz Bescheid, ob ihr an diesem Training teilnehmen wollt / könnt. Danke!

Ich freue mich auf ein spannendes Training mit uns!

Grüße. Achim Miene, MAP-Dresden