FMA-Kali-Meeting

Am 16.12.18 bietet sich letztmalig im alten Jahr die Gelegenheit zu einem Meeting der regionalen Kali-Gemeinde. Drei Stunden werden wir gemeinsam an den Sumbrada-Drills feilen, Messer-techniken verbessern und sicher auch den einen oder anderen „brandneuen“ Move vom RickFaye-Seminar üben. Und natürlich Dirk’s Kaffee und Plätzchen zum 3.Advent genießen;)

FMA-Kali-Spezial, Sonntag, 16.12.18, 10.00 – 13.00uhr

Ich freu mich auf ein tolles Meeting mit euch! Achim

Gleich vorab: die Plätzchen waren einsame Spitze;) aber das letzte „außerordentliche“ FMA-Training im alten Jahr konnte durchaus mithalten. Auch wenn adventsbedingt nur eine handvoll Enthusiasten den Weg in die Halle gefunden hatte war für Spaß und Schweiß ausreichend gesorgt.

Nach einer kurzen Erwärmung mit Doppelstockdrills bis zum freien Sumbrada wurden vor allem die neuen Drills im Nahbereich bearbeitet, die vom Rick Faye-Seminar zu uns gefunden haben. Sehr anspruchsvoll, besonders in der Kombination und im Wechsel der Distanzen. Einen zweiten Schwerpunkt bildeten die Dumog-Serie (philippinisches Ringen) und die Anwendung bei der Punchabwehr und im Sumbrada, bevor es dann wohlverdient an die Plätzchen ging.

Ingesamt ein sehr anspruchsvolles Training, würdig als Jahresabschluss und gleichzeitig Anreiß, sich schon auf die nächsten Sessions ’19 zu freuen!